Das Gästebuch von «Die Rollenden Gelateria»

Für Lob und Ideen für neue Gelati-Sorten oder Veranstaltungen, wo Ihr die Rollende Gelateria noch vermisst. 



Kommentare: 6
  • #6

    Waldemar (Sonntag, 24 März 2024 07:07)

    Schöne Grüße und weiter so! Meine Lieblingssorten sind dunkle Schokolade + Zitrone.

  • #5

    Oli P. (Montag, 01 Mai 2023 13:25)

    Die Wassermelone und das Erdbeer schmeckt eifach himlisch. Danke Fiona für die netti Bedienig gester am street food festival Basel.
    Gruess Oli P.

  • #4

    Chiara (Samstag, 06 August 2022 17:16)

    D Glacé isch super fein, vor allem d Wassermelone Glacé schmöckt sehr natürlich und erfrüschend. Ich ha mich bim esse vo de Glacé wirklich gfühlt als wäri grad in Italie. Es wird definitiv nit s letzte mol gsi si, wo ich vo dere Glacé gässe ha.

  • #3

    Nicole Süsse Verführung (Mittwoch, 03 August 2022 19:24)

    Immer wieder gärn. Eifach die besch Glace. Danke Peter

  • #2

    Viviane (Dienstag, 02 August 2022 19:18)

    Das Haselnuss-Gelato ist genial! Doch auch das Joghurt-Waldfrucht muss man probiert haben. Es ist die perfekte Mischung zwischen leicht, fruchtig und süss. Ich freue mich schon, mehr Gelati von euch zu essen :)

  • #1

    Roberto D'Agostini (Dienstag, 02 August 2022 18:13)

    Ich find Haselnuss und au Kokosnuss fein. Freu mi scho uf die nöchscht. Grüessli us Sissach.